Slider

Volants Bluse mit V-Ausschnitt

Bluse-Keilani

Wer jetzt noch eine verspielte und ganze besondere Bluse sucht, sollte einmal einen Blick auf die Volant Bluse aus dem Hause Keilani werfen. Mit den verspielten Volants am V-Ausschnitt wird dieses Stück zu einem richtigen Highlight, das keinesfalls im Kleiderschrank fehlen sollte. Nicht nur am Ausschnitt, sondern auch an dem Ärmelsaum und an den Knopfleisten sind die Volants zur Verzierung angebracht.

Trage- und Stylingtipps
Die Volants Bluse ist ein kleines Highlight, die zu vielen Outfits und Anlässen getragen werden kann. Sowohl im Büro, beim Einkaufen oder zum ganz besonderen Highlight wird sie beim ersten Date. Stylisch lässt sich die Volants Bluse mit praktisch jedem Outfit kombinieren. Von der Jeans bis hin zum süßen Mini-Rock. Verfügbar in Größe 36 – 42. Die Volants Bluse wurde aus 100 Prozent Baumwolle hergestellt.


Besonders süß sind auch die kleinen Seitenschlitze. Der Washed Look macht den Style dabei komplett und wirkt auf der einen Seite lässig und auf der anderen Seite sogar richtig edel. Mit dieser stylischen Volants Bluse beweist Keilani einmal mehr, das Mode nicht immer eintönig sein muss, sondern auch die individuelle Persönlichkeit der Trägerinnen betonen kann. Die Volants Bluse ist ein wunderschöner relaxter Stilbruch, der besonders feminin wirkt und die Leichtigkeit des Seins unterstützt. Topmodern, bequem und hochwertig verarbeitet dürfte diese Bluse von Keilani auch im kommenden Jahr noch sehr viel Freude bereiten.