Slider

Supersüß und sexy: Einteiler Honeycomb

sueßer Einteiler

 

Heute möchten wir diesen wunderschönen Einteiler Honeycomb vorstellen. Er wirkt nicht nur besonders süß, sondern auch sehr sexy und lässt sich im Büro genauso wie in der Freizeit tragen. Der Einteiler mit dem Namen „Honeycomb“ wurde von der bekannten Designerin Maria Stanley aus Harlyn angefertigt. Auffällig sind die besonderen femininen Formen und das unkonventionelle Muster, das zum einem direkten Eyecatcher wird. Das Bohème Muster wird dabei durch einen sinnlichen Schnitt unterstrichen. Ein graziler Einteiler für alle Freigeister und Frauen, die das ganz besondere suchen. Der Einteiler von Honeycomb verfügt hinten über einen Reißverschluss und ist etwa 80 cm lang.

Unser Styling Tipp für diesen Einteiler:
Dieser auffällige Einteiler wird bei eigentlich jedem Anlass zum Highlight. Im Büro lässt er sich wunderbar mit einer hellen Strickjacke tragen, die das gesamte Outfit noch einmal unterstreicht. Dickere Strumpfhosen setzen optisch an den Beinen einen Akzent zu dem Bohème Einteiler und machen das Outfit noch einmal besonders sexy. Getragen werden kann es aber auch mit einer leichten Jacke oder einem Blazer. Boots runden das Outfit ab und lassen einen sehr individuellen und einzigartigen Look hervorstecken. Besonders lässig und doch mit einer Art leichte Eleganz kann der Einteiler von Honeycomb auch direkt zum Date getragen werden. Mit Sicherheit kommt dieser besonders gut an. Wer Eleganz mit noch mehr Lässigkeit paaren möchte, kann zu diesem Einteiler auch einen Hut tragen.

Wer ist Maria Stanley

Maria StanleyDie Designerin Maria Stanley, die diesen sehr weiblichen Einteiler entworfen hat nicht nur eine Schwäche für Kultfilme sondern auch das unkonventionelle. Sie lässt sich als ein Freigeist bezeichnen, der Abseits des Normalen wunderschöne Mode für Frauen zaubern kann. Jung, frech und erfolgreich mit dem Hang immer etwas anderes und besseres zu designen, so lässt sich Maria Stanley einfach und passend beschreiben. Retro Design gehört für sie dazu. Viele Stücke ihrer Kollektion erinnern an die vergangenen Zeiten und stechen so ganz besonders hervor.